Geheimnisse

Serie 

Serie

Heidi Oehlmann

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnisse“

Seit Wochen setzt die unscheinbare Marta alles daran, die Affäre mit ihrem verheirateten Chef geheim zu halten. Unter größter Anstrengung gelingt es ihr sogar, sich vor ihren Freundinnen nichts anmerken zu lassen. Doch der neue Kollege Paul scheint ihr auf die Schliche zu kommen. Marta hält das Versteckspiel nicht mehr aus und vertraut sich ihm an. Sie hofft, ihr Geheimnis ist bei ihm sicher. Zur gleichen Zeit macht sie eine unglaubliche Entdeckung, die ihr schlaflose Nächte bereitet. Als sich dann auch noch ihre Eltern zu einem Wochenendbesuch ankündigen, ist das Chaos perfekt.

Über Heidi Oehlmann

Heidi Oehlmann ist 1982 in Bautzen geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie im schönen Harz, wo sie bis heute noch lebt. Nach der Realschule machte sie eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Danach war sie eine Zeit lang im Versicherungsbereich tätig. Seit dem Jahr 2008 betreibt sie eine Internetagentur und ist als Blogautorin für verschieden Blogs verantwortlich. Die Liebe zu Büchern spielte schon immer eine große Rolle in ihrem Leben. So begann sie eines Tages, selbst ein Buch zu schreiben. Im Dezember 2012 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Plötzlich ist alles anders – Das unbekannte Ich“ und im November 2013 erschien der erste Band „Der Vertrauensbruch“ aus der Krimireihe „Wolfs Spuren“. Im Februar 2014 folgte der zweite Band „Im Liebeswahn“ (Wolfs Spuren) und im April 2014 wurde der „Der kleine Feigenkaktus“ veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Geheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe