Show me, Honey!

Roman

Luca Winter

Erotische Romane

26 Bewertungen
2.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Show me, Honey!“

Vögelst du noch oder verliebst du dich schon? Mit einer verlorenen Kneipenwette fängt alles an. Daniel muss eine Kontaktanzeige schalten. »Er, Anfang 40, groß, schlank, erfahren, nimmt dich bei der Reise fest an die Hand und zeigt dir den Weg nach oben.« Schon das erste Blind Date ist mehr als heiß - Elena lässt sich bereitwillig auf eine Inszenierung ein, die Daniel fast um den Verstand bringt. Auch die schüchterne Susa ist für ihn eine Entdeckung. Und dann gibt es noch seine Kollegin Bina, mit der ihn mehr verbindet als nur ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis ... Doch bald fragt sich Daniel, ob er das Spiel wirklich noch kontrolliert - oder ob er seine Spielpartnerinnen nicht gehörig unterschätzt hat ... Ein heißer Roman voller überraschender Wendungen für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie Männer ticken.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Show me, Honey!“

Andrea J – 17.07.2022
Absolut schräg, aber sehr unterhaltsam und auch etwas sexy 😋 mir hat's gefallen. War ein lustiger Schreibstil 😅

Ähnliche Titel wie „Show me, Honey!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen