Familie mit Herz - Folge 06

Mit kleinen Schritten ins große Abenteuer

Heide Prinz

Familie mit Herz

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz - Folge 06“

Robin ist tot! Ein winziger Augenblick hat genügt, sein kurzes Leben auszulöschen. Für Gabriel und Mona Sandner scheint das Leben stillzustehen, doch die unendliche Trauer um ihr Kind schweißt das Ehepaar nicht zusammen, sondern treibt es stattdessen immer weiter auseinander.
Denn Gabriel gibt Mona die Schuld an dem Unfall, völlig ungerechtfertigt, doch er ist blind vor Schmerz. Niemals wieder will er einen solchen Verlust durchleben müssen. Niemals will er ein weiteres Kind!

Als Mona bald darauf feststellt, dass sie erneut schwanger ist, gerät die bereits schwer geprüfte junge Frau in einen tiefen Konflikt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz - Folge 06“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen