Der kleine König - Wintergeschichten

Wartet auf Schnee / Schneetiere

Serie 

Serie

Hedwig Munck

Geschichten Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Aus der Bahn, Kartoffelschmarrn!

16 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine König - Wintergeschichten“

Inhalt:
1. Der kleine König wartet auf Schnee
2. Der kleine König – Schneetiere


1. Der kleine König wartet auf Schnee
Pünktlich zum Winteranfang ziehen der kleine König und sein Lieblingspferd Grete mit ihren Schlitten los. Aber auch in diesem jahr lässt der Schnee auf sich warten. Da muss sich der kleine König etwas einfallen lassen.

2. Der kleine König – Schneetiere
Irgendwann klappt es aber doch mit dem Schnee und nun baut der kleine König begeistert Schneefiguren. Das Kleinste mag er am liebsten – und trotzdem läuft es ihm einfach davon.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der kleine König - Wintergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe