Der kleine König - Spuk im Schloss

Bilderbuch-Geschichte

Serie 

Serie

Hedwig Munck

Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

28 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine König - Spuk im Schloss“

Inhalt
Kaum hat sich der kleine König von seinen Tierfreunden richtig echte Helden-Abenteuer gewünscht - da tauchen auch schon unglaubliche Figuren im Schloss auf: ein großer Drachen, bunte Gespenster und ein dickes Plüschmonster. Jedes Abenteuer muss der kleine König aber ganz alleine bestehen, denn seine Freunde sind immer genau dann verschwunden, wenn es brenzlig wird.
Aber der kleine König hat immer Lust auf noch mehr. Erst die Zählschafe, die über sein Bett hoppeln, geben ihm den Rest. Wovon seine Freunde allerdings so müde sind - das kann der kleine König wirklich nicht verstehen.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der kleine König - Spuk im Schloss“

Netzsieger testet Skoobe