Der kleine König ist noch wach / wünscht sich was

Kleinkinder-Buch

Serie 

Serie

Hedwig Munck

Zum Vorlesen (1-3 Jahre) Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

18 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine König ist noch wach / wünscht sich was“

Geeignet fürs "Pappbuch-Alter" (3Monate bis 4 Jahre)
1. Der kleine König ist noch wach
Der kleine König kann nicht einschlafen und seine Tierfreunde kommen nacheinander und singen oder spielen ihm eine Geschichte vor. Am Ende sind alle eingeschlafen - außer dem kleinen König. Doch auch der fliegt ihnen schließlich hierher, mitten hinein ins Land der Träume.

2. Der kleine König wünscht sich was
Der kleine König hat Gäste eingeladen und eine herrliche Torte besorgt. Am liebsten würde er davon gar nichts abgeben und sie ganz alleine essen. Doch am Ende bekommt er so viele Geschenke und Naschereien, dass er für den Kuchen zu satt ist.

Über Hedwig Munck

Hedwig Munck wurde 1955 in Mircovac/Jugoslawien geboren und ist in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, später Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produzierte sie zusammen mit ihrem Mann viele Trickfilme für das Kinderfernsehen. 1998 entstand die Trickfilmserie "Der kleine König", die seit zehn Jahren erfolgreich gesendet wird. Es folgten viele Kinderbücher und Hörspiele zu dieser Figur.


Verlag:

Imediat

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der kleine König ist noch wach / wünscht sich was“

Netzsieger testet Skoobe