Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm

Hayley Faiman

Erotische Romane

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm“

ITCH:

Ich weiß, dass ich nicht der Richtige für Piper bin, aber ich kann nicht zulassen, dass ein anderer meiner Clubbrüder sie bekommt - unter keinen Umständen. Sie gehörte mir schon von dem Moment an, als ich wieder bei Bewusstsein war und einen Blick auf sie erhaschen konnte.

Eine feste Beziehung ist mir noch nie zuvor in den Sinn gekommen. Und doch kann ich das Angebot, sie zu heiraten, nicht ablehnen. Sie ist ein Sturm, der mich überraschend überwältigt. Ein Leben in Freiheit durfte Piper nie führen und ist aufgrund eines Verrats ihrer teuflischen Brüder durch Tiefen der Hölle gegangen, auf die ich nicht vorbereitet bin.

Ein Zusammenprall zweier Welten.

PIPER:

Mein Sturm ist mein Befreier ... Ich komme aus der Dunkelheit, und er ist mein Licht.

Ich habe Itch während unserer Gefangenschaft gerettet, weil ich hoffte, dass er mich beschützen würde. Doch am Ende müssen wir uns gegenseitig beschützen.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm“

Ähnliche Titel wie „Devil's Hellions MC Teil 3: Taboo Perfect Storm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen