Das Vermächtnis des Piraten

Ein Ratekrimi um Klaus Störtebeker

Hauke Kock

Spannung Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis des Piraten“

1407: Auf hoher See wird die Kogge des Kaufmanns Brockhusen von Piraten angegriffen. Er scheint einen der Schurken zu kennen. Schnell hegt sein Sohn den Verdacht, dass sein Vater ein dunkles Geheimnis hütet. Schon bald beginnt eine gefährliche Jagd nach dem legendären Schatz des Piraten Klaus Störtebeker ...

Über Hauke Kock

Arnulf Zitelmann, geboren 1929, ist Autor zahlreicher Jugendromane und Biografien für junge Leser und wurde unter anderem mit dem Gustav-Heinemann-Friedenspreis und dem Großen Preis der Akademie für Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet. Er lebt als freier Schriftsteller in der Nähe von Darmstadt. Im Campus Verlag erschienen von ihm »Die Geschichte der Christen« (2004) und »Die Weltreligionen« (2002).


Gelesen von:

Tommi Piper

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2011

Länge:

1 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis des Piraten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen