Das Jahrhundert der Mysterien und Wunder

100 unerklärbare Phänomene, rätselhafte Entdeckungen und unheimliche Erlebnisse

Hartwig Hausdorf

Medizin & Wissenschaft

12 Bewertungen
2.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahrhundert der Mysterien und Wunder“

Geheimnisvolle Nachrichten aus dem Jenseits, Geisterschiffe, unheimliche Prophezeiungen: Immer wieder gibt es rätselhafte Phänomene, die niemand erklären kann. Bestsellerautor Hartwig Hausdorf, bekanntester und gefragter Experte auf diesem Gebiet, hat die 100 spektakulärsten Geschichten aus dem 19. und 20. Jahrhundert in diesem Werk zusammengestellt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Jahrhundert der Mysterien und Wunder“

maerchenstunde Aufgebauschte Geschichten. Leider ohne jegliche Form von Fachkenntnis. Zufaelle werden als bedeutsam dargestellt. Phänomene wie über glühende Kohlen zu laufen mystifiziert. Obwohl das längst erklärt und oft nachgemacht wurde. PSI Phänomene, die nicht mal von Parapschologen ernsthaft als Beleg angeführt werden, werden unkritisch bejubelt. Alternative Erklärungen nicht mal andiskutiert... wissenschaftlich ist das nur peinlich, halt Märchenstunde.

Ähnliche Titel wie „Das Jahrhundert der Mysterien und Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen