Hartmut Sieck

Aufbauend auf einer 10-jährigen Karriere in der Industrie, hat Hartmut Sieck 2002 die Unternehmensberatung SIECK consulting gegründet. Die Unternehmensberatung fokussiert sich auf die Bereiche Key Account Management, Vertrieb / Verkauf im Business-to-Business Umfeld sowie Zeit- und Selbstmanagement.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Unternehmensberater begleitet er Konzerne und mittelständische Unternehmen weltweit bei der Einführung und Weiterentwicklung von Key Account Management und Vertriebsstrukturen. Als Trainer und Vertriebscoach begleitet er Unternehmen bei der Ausbildung und Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern.

Hartmut Sieck ist Gründungsmitglied der „European Foundation for Key Account Management“ (kurz EFKAM), die sich mit Qualitätsstandard im Key Account Management auseinandersetzt. Er hat 8 Fachbücher publiziert.

Entdecke die Titel von Hartmut Sieck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Hartmut Sieck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos