Hartmut H. Biesel

Hartmut H. Biesel war 22 Jahre in der Wirtschaft aktiv und bekleidete verschiedene Managementfunktionen bei Unternehmen im In- und Ausland. Seit 23 Jahre berät er Unternehmen die ihr Kundenmanagement optimieren wollen. Die Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien oder Führungskonzepten sind einiger der Beratungsschwerpunkte.
Ein Top-Thema ist für Hartmut H. Biesel der Bereich Key Account Management. Er war viele Jahre Vorsitzender der European Foundation for Key Account Manager und auditiert noch heute Unternehmen bezüglich ihrer Performance in diesem Vertriebskanal. Er ist ein Umsetzungspartner der Unternehmen, nicht der klassische Berater.

Entdecke die Titel von Hartmut H. Biesel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Hartmut H. Biesel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hartmut H. Biesel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos