Sterben - der Höhepunkt des Lebens

Eine medizinisch-biblische Betrachtung

Hartmut Maier-Gerber

Religiöse Ratgeber Tod & Trauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterben - der Höhepunkt des Lebens“

Die meisten Menschen haben Angst vor dem Sterben. Doch muss das so sein? Dieses Buch des Arztes und Seelsorgers Hartmut Maier-Gerber hilft bei der Vorbereitung auf das Lebensende. Mit Texten zum (Vor-)Lesen für Sterbende und Trauernde.

Über Hartmut Maier-Gerber

Dr. med. Hartmut Maier-Gerber (1923-2012) baute verschiedene Produktionsfirmen im Bausektor auf. 1959 gründete er das überkonfessionelle Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe (bei Karlsruhe) und war dort als Vorstand, Arzt und Seelsorger tätig.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sterben - der Höhepunkt des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen