Auf Wiedersehen im Paradies!

Wenn liebe Menschen von uns gehen

Wolfgang Kraska

Christentum Tod & Trauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Wiedersehen im Paradies!“

Was geht in uns vor, wenn liebe Menschen von uns gehen? Hoffen wir auf ein Wiedersehen im Paradies? Pastor Wolfgang Kraska schreibt aus eigener Betroffenheit, nachdem er einen Sohn im Alter von 28 Jahren verloren hat. Sehr ehrlich lässt er uns zunächst am Prozess der Trauer teilnehmen. Anschließend werden nicht nur Themen wie Tod, Auferstehung und Jenseitshoffnung behandelt - es ist dem Autor auch wichtig, was den Glauben tragfähig macht und wie der Heilige Geist Menschen in ihrer Trauer begleitet.

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf Wiedersehen im Paradies!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen