Die Zeitreisende, Teil 6

Der Planet der Frauen

Hardy Manthey

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeitreisende, Teil 6“

Knapp zwanzig Jahre lang konnte Aphrodite ein Leben in Glück und Reichtum genießen. Doch dann fegte ein Sklavenaufstand wie ein Sturm über die schöne Insel Sizilien. Die Sklavenhalter hatten ihre Sklaven gnadenlos ausgebeutet. Die Rache der befreiten Sklaven war furchtbar.
Im 5. Teil der Romanreihe „Die Zeitreisende" wird der Überlebenskampf unserer Zeitreisenden geschildert. Ein Kampf, den Aphrodite am Ende doch verlor. Nur mit Hilfe der Herren der Zeit gelang ihr die Flucht vor dem sicheren Tod.
Der Preis ihrer Rettung: sie muss in eine parallele Welt reisen. Auf dem Planeten der Frauen soll sie nach den Ursachen forschen, warum der gesellschaftliche und wirtschaftliche Fortschritt, wie auf der Erde geschehen, ausbleibt? Wird ihr Auftrag ein erholsamer Spaziergang? Weil es so von Frau zu Frau doch keine Probleme geben dürfte! Finden Sie es in diesem Teil heraus!
Der Autor hat mit der 2. Auflage sein Erstlingswerk sehr stark überarbeitet und die kritischen, trotzdem begeisterten Hinweise berücksichtigt.

INHALT:
Die Geschichte des Planeten
Unbekanntes Ufer, eine neue Welt?
Die Wabe
Die erste Nacht, der erste Tag
Der erste Auftrag
Männerwünsche?
Fortschritt mit Gewalt? Die Wurfmaschine!
Das Urteil
Der Handel
Toppai
Müttersteine, aber wo sind die Männer?
Die Jagd, die Beute: Männer
Die Männer und die Bohrwürmer
Ein Mann = viele Männer?
Die rote Wabe
Wieder Sklavin?
Der Steinbruch
Eine Freundin
Die Flucht
Unliebsame Überraschungen
Fast zwanzig Jahre später
Die Reise zu den Donnertieren
Abschied für immer?!
Änderung der Reisepläne

Über Hardy Manthey

Hardy Manthey, Jahrgang 1955, wohnt bis heute in der kleinen mecklenburgischen Stadt Sternberg, wo der Arztsohn gemeinsam mit zwei jüngeren Zwillingsgeschwistern - Bruder und Schwester – zunächst eine glückliche Kindheit erlebte. Diese endete, als der Vater im Alter von erst 32 Jahren starb. Nach einer eher lustlos überstandenen Schulzeit und einer Gärtnerlehre wurde Manthey wegen seiner Weigerung, als Unteroffizier in der NVA zu dienen, zum Grundwehrdienst in das Wachregiment „Friedrich ...


Verlag:

EDITION digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeitreisende, Teil 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen