Tschoklet

Kriminalroman

Harald Pflug

Historische Kriminalromane Krimis Deutschland Weitere Krimis

11 Bewertungen
3.5455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tschoklet“

Captain John Edwards, Leiter einer Scoutpatrouille der 7. US-Armee, macht sich kurz nach der Kapitulation Deutschlands im Mai 1945 mit seiner Truppe auf den Weg nach Karlsruhe. Unterwegs werden zwei seiner Soldaten erschossen. Anschließend versucht ein Unbekannter, das Fahrzeug des Offiziers mit einer Panzermine auszuschalten. Der Anschlag misslingt.
Edwards und seine Leute wissen nicht, warum man ihnen nach dem Leben trachtet. Bis sie in der ehemaligen Panzerkaserne in Schwetzingen erste Hinweise auf den Täter bekommen ...

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tschoklet“

Clemens Recker – 05.03.2019
Ein Schwachsinn hoch drei, aber gut zulesen

Ich bin im Normalfall nicht so schroff mit meiner Meinung und lese auch Bücher, die mir nicht gefallen zu Ende - nicht so in diesem Fall. Das Buch liegt haarscharf an der Grenze zu einem Groschen Roman.

Ähnliche Titel wie „Tschoklet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen