Punkt, Punkt, Komma, Strich

Die Zeichenstunde für Kinder

Hans Witzig

Wissen Ist es noch weit, Papa Schlumpf?

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Punkt, Punkt, Komma, Strich“

... fertig ist das Mondgesicht!

Alle Kinder zeichnen und malen gern. Was sie daheim, in der Schule oder beim Spielen sehen und erleben, versuchen sie anschließend aufs Papier zu bringen und zeigen ihre Werke stolz den Eltern und Verwandten. Wie man mit ganz einfachen lustigen Männchen anfängt und schließlich ganze Bilder komponiert, wie man einen Hund, ein Löwenbaby, Eisbären, eine Eisenbahn oder ein ganzes Dorf zeichnet - dieses Buch enthält unzählige Anregungen für fantasievolle Kinderbilder.

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Punkt, Punkt, Komma, Strich“

Hannah-21.05 – 14.06.2021
Für kleine Kinder ganz schön zum zeichnen lernen.aber für mich mit 11 Jahren nicht ganz geeignet.😇

Habe dieses Buch schon als Kind geliebt, ein bisschen altmodisch jedoch mit Herz und Sachverstand. Die Zeichnungen in kleinen Schritten humorvoll erklärt machen richtig Lust aufs Üben.

Ähnliche Titel wie „Punkt, Punkt, Komma, Strich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen