Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus

Auf der Jagd nach Stars und ihren intimsten Momenten!

Hans Paul

Kolumnen, Essays und Erzählungen

10 Bewertungen
1.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus“

Sein Name: Hans Paul. Sein Beruf: Paparazzo. Seine Waffe: die Kamera. Sein Alltag gleicht einem Krimi: Er lauert ahnungslosen Opfern auf und schießt kaltblütig aus dem Hinterhalt – Bilder für die Titelseiten. Seine Opferliste ist lang. Ob Pamela Anderson ungeschminkt bei Starbucks oder Ozzy Osbourne völlig zugedröhnt beim Einkaufen, Paparazzo Hans Paul erwischt sie alle. Sein Werdegang liest sich dabei wie der »American Dream«. Vom kleinen Fotolaboranten beim Burgdorfer Kreisblatt zum bekanntesten deutschen Paparazzo. Heute begleitet ihn selbst das ZDF bei seiner Arbeit und auch der Spiegel widmete ihm eine Reportage. Sein Erfolgsgeheimnis verrät er jetzt erstmals in seiner reich bebilderten Biografie, die mit Anekdoten über die Weltstars gespickt ist. Denn: Die Jagd auf die Stars ist immer eine Geschichte wert.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus“

Marion – 14.02.2018
ich habe nur die ersten beiden Kapitel quergelesen. Und das hat mir dann schon gereicht. tut mir leid, aber ich finde das einfach widerlich

Ähnliche Titel wie „Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen