Liliencron

Hans Leip

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liliencron“

"So soll denn von dem wackeren Liliencron erzählt werden, der ein ganzer Kerl war und alles in sich vereinte, was dazu gehört, der ein Knabe und Schwärmer, Abenteurer, Entbehrer, Genießer, Edelmann und Haudegen war und ein Sucher nach dem höchsten Gut sein Leben lang und überdies ein wahrhafter Dichter." Das Büchlein ist sicherlich eine der vergnüglichsten, saftigsten und lebendigsten Biografien des großen deutschen Dichters Detlev von Liliencron, das sich noch heute mit großem Genuss lesen lässt und das mit so mancher kleinen Anekdote aufwartet, die in der Literaturwissenschaft bisher unter den Tisch gefallen ist ...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liliencron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen