Unerwünscht im Orient

Wie wir im Vertrauen auf Gott um unsere Heimat kämpften

Hans-Jürgen Louven

Christentum Aussteigerbiografien

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unerwünscht im Orient“

Eine Familie bleibt ihrem Auftrag treu

10 Tage Zeit bleibt Familie Louven, um ihre geliebte Heimat in der Türkei zu verlassen. Vor über 20 Jahren ist die deutsch-österreichische Familie Gottes Auftrag gefolgt, um ein neues Leben in der fremden Kultur zu beginnen. Als 2018 ein amerikanischer Pastor inhaftiert und 60 Christen des Landes verwiesen werden, spitzt sich die Lage für Familie Louven zu. Doch der Familienvater beschließt zu kämpfen: Im Vertrauen auf Gott setzt er vieles in Bewegung, um im geliebten Lebensumfeld bleiben zu können. Als die Polizei ihn schließlich holen will, muss er fliehen – ungewiss, was die Zukunft bringen wird…

inkl. 16-seitigem Bildteil

Über Hans-Jürgen Louven

Hans-Jürgen Louven, geb. 1961, unterrichtet Sport und Biologie an einer Gesamtschule in Düsseldorf. Lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unerwünscht im Orient“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen