Totes Haus

Hans-Jörg Kühne

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totes Haus“

Die verwesende Leiche eines ehemaligen Klassenkameraden, von Hauptkommissar Thomas Kuss in einem seltsamen Haus entdeckt, gibt ihm mehr als nur ein Rätsel auf. Warum sind dort alle Fenster zugemauert und die Zimmer nachträglich baulich verändert worden? Nichts deutet zunächst auf eine Gewalttat hin. Und doch führen die Ermittlungen zu ganz absonderlichen Verbrechen, über die sich schon fast der Nebel des Vergessens gelegt hatte. Das tote Haus, in dem immer noch der Leichengeruch alle Sinne stört, wird dennoch zu Hauptkommissar Kuss’ Verbündeten, denn es gibt nach und nach sein düsteres Geheimnis preis.

Über Hans-Jörg Kühne

Hans-Jörg Kühne, lebt, arbeitet und musiziert in Bielefeld. Nach dem Studium der Geschichtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften und Soziologie verfasste er nicht nur zahlreiche Publikationen zur Regionalgeschichte, sondern ist auch als Saxophonist in Deutschland und Europa unterwegs. Zu den neuesten Veröffentlichungen gehört sein Kriminalroman „Der Pfahlmörder“ und Krimi-Storys in diversen Anthologien.


Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Totes Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen