Ehe auf krummen Beinen

Hans Gruhl

Tierisches

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehe auf krummen Beinen“

Blasius, der vierbeinige Held des heiteren Romans «Liebe auf krummen Beinen», hat die Ehe seines Herrchens Kriminalkommissar Daniel mit der bezaubernden Fotografin Eva angebahnt. Er begibt sich nun mit der verliebten Verlobten auf die mühselig-treppenreiche Wohnungssuche, nimmt lebhaften Anteil an opulenten Hochzeitsfeierlichkeiten und bewahrt den unbeschwerten Jungvermählten im letzten Moment vor einem verführerischen Seitensprung. Zugleich wandert Blasius selbst auf krummen Freiersfüßen, und er hat aufregende Abenteuer zu bestehen, ehe er schließlich seine eigene Dackelfamilie gründen kann.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ehe auf krummen Beinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen