Achtsamkeit in Beziehungen: Durch Achtsamkeitstraining zu tiefer Dankbarkeit, großem Glück und innigen Beziehungen

Hannelore Blumenberg

Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achtsamkeit in Beziehungen: Durch Achtsamkeitstraining zu tiefer Dankbarkeit, großem Glück und innigen Beziehungen“

Das Leben ist abenteuerlich, atemberaubend, bezaubernd und faszinierend. Außerdem ist das Leben kostbar und packend. Oft ist es auch spannend und manches Mal sehr überwältigend. Das Leben steckt voller interessanter Dinge, voller Liebe, Freude und Glück sowie voller neuer Ideen. Ab und an ist man von den positiven Eigenschaften des Lebens so beeindruckt, dass sogar ein paar Freudentränen die Wangen herunterkullern...
Das Leben kann aber auch anders, denn es bringt selbstverständlich auch seine Schattenseiten mit sich. Das Leben kann demnach auch sehr anspruchsvoll und dynamisch, ja, sogar manchmal extrem rasant und stürmisch sein. Das Leben ist hin und wieder auch riskant und der Alltag wird von Hektik begleitet.
Dies betrifft allerdings nicht nur Güter und Arbeitsweisen, sondern auch Lebensformen unserer heutigen Gesellschaft. Wie oft hast du bereits den Satz gehört, dass das heutige Leben einfach zu hektisch ist? Von Schnelllebigkeit wird dann gesprochen und in Zeitungen, auf Blogs oder auch im Radio wird darüber diskutiert...

Das erwartet Sie:
-Was ist Achtsamkeit überhaupt?
-Dankbarkeit lässt sich trainieren
-Von anderen Menschen gesund abtrennen
-Lernen Sie, ,,Nein'' zu sagen
-Achtsamkeitstraining im Alltag
-und vieles mehr ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achtsamkeit in Beziehungen: Durch Achtsamkeitstraining zu tiefer Dankbarkeit, großem Glück und innigen Beziehungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen