Notärztin Andrea Bergen 1377 - Arztroman

Barbaras schönster Muttertag

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1377 - Arztroman“

Barbaras schönster Muttertag

Als sich Barbaras Hoffnungen, noch einmal schwanger zu werden, endgültig zerschlagen, wächst in ihr der verzweifelte Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Doch nicht irgendein Kind! Sie will die Tochter zu sich nehmen, die sie vor Jahren in ihrer Not einer anderen Frau überließ! Niemand ahnt von ihren Plänen, nicht einmal ihr Partner Manuel - bis sich die Ereignisse auf schicksalhafte Weise überstürzen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1377 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen