Notärztin Andrea Bergen 1461

Was dich wieder strahlen lässt

Kathi Sommerfeld

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1461“

Glücklich schaut sich Isabelle im Kinderzimmer um: eine weiße Wiege, ein hübscher Wickeltisch und luftig-leichte helle Vorhänge. Ach, wäre ihr Baby doch bloß schon da! Mit der Schwangerschaft ist für die junge Frau ihr Herzenswunsch in Erfüllung gegangen!
Wenn nur Jan öfter zu Hause wäre, um sich mit ihr auf das Baby zu freuen! Aber er scheint nur noch seine Arbeit zu kennen. Ja, er wirkt sogar genervt, wenn Isabelle über das Baby sprechen will. Kann es sein, dass er gar kein Kind haben will? Was ist nur los mit ihm?
In den nächsten Wochen vergräbt sich Jan Küster immer mehr in seiner Arbeit - und ist für Isabelle kaum noch zu erreichen! Da kommt es zu einem dramatischen Zusammenbruch: Ein vermeintlicher Infekt entpuppt sich als etwas viel Schlimmeres, und Isabelles Träume von einem glücklichen Leben zu dritt geraten in große Gefahr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1461“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen