PS: Du fehlst mir

Hannah Siebern

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PS: Du fehlst mir“

***Auf der Shortlist zum Deutschen Selfpublishing-Preis 2019***

Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.

Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei Jahre, in denen sie einander nur Briefe schreiben konnten, um sich ihre Liebe zu versichern. Doch als Noah zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sarah ist weggezogen und als er sie endlich findet, sieht er sie mit einem anderen.

Was ist passiert? Hat sie ihn all die Zeit belogen? Oder ist das Ganze nur ein riesiges Missverständnis?



PS: Du fehlst mir ist ein Liebesroman voller Tiefe und Gefühl. Herzzerreißend und absolut überraschend.

Gelesen von:

Maya Poghosyan Robert Braun

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „PS: Du fehlst mir“

Sooo schön und berührend!

Sylvie – 29.06.2022
Die Autorin Hannah S. hat mit diesem Buch/Hörbuch wieder mal genau ins Herz getroffen und in der Geschichte nicht nur einmal. So viele Herzgefühle wie in diesem war nicht einmal in "Barfuß durchs Feuer", zwar kann man diese Romane nicht vergleichen, aber um die Menge der verletzten Herzen schon. Einfach bezaubernd. Ich hoffe auf ein nächsten Roman von Ihr.

Ähnliche Titel wie „PS: Du fehlst mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen