Sommernachtsküsse

Lisa Schubert

Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommernachtsküsse“

WICHTIGER HINWEIS: Bereits veröffentlicht als "Sommernachtsküsse" von Kerstin Liebert Hi! Mein Name ist Milly, eigentlich Camilla und damit sind wir auch schon bei der größten Katastrophe meines Lebens. Meine Mom ist so verrückt nach England, dass sie mich nach Herzogin Camilla benannt hat und wir jetzt auch noch mit ihrem englischen Freund zusammenziehen. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn der nicht einen gutaussehenden, aber unausstehlichen Sohn hätte. Englischer Gentleman? Fehlanzeige! Komischerweise finden alle Mädchen in der Schule Jason total süß. Sogar meine beste Freundin Nadja. Ach ja, und da ist auch noch die Aufführung von Shakespeare's Sommernachtstraum, in der es zu einigen Katastrophen kommt ... Kurze Teenie-Novelle für alle England-Fans!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommernachtsküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen