Wie ich Dich in meinem Herzen trage

Liebesroman

Tim Burgmer

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ich Dich in meinem Herzen trage“

,,Was wäre, wenn ich Dir noch so viel zu sagen hätte!´


Phillip Surrydale ist seit über 2 Jahren heimlich in Lisa Taleware verliebt. Doch wäre es wirklich sehr viel besser, sie wüsste von seinen Gefühlen. Aber leider gehört Phillip nicht unbedingt zu den ganz Mutigen. Als er eines Tages in der Schule gemobbt wird und Lisa ihn Hals über Kopf vor den Schlägern rettet, nimmt sie ihn in ihre Obhut und bringt im Karate bei. Lisa, die anfangs nichts von Phillip hielt, verliebt sich nach einer Zeit in ihn. Doch stehen noch andere Bewerber vor der Tür, sodass sie sich für einen Weg entscheiden muss.


Ein Roman mit einem wahren Hintergrund und schöner Erinnerung!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie ich Dich in meinem Herzen trage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen