Die Sehnsucht des Highlanders

Roman | Highland Roses: Dritter Roman

Hannah Howell

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

73 Bewertungen
4.56164

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sehnsucht des Highlanders“

Ist er ihr Feind – oder der Mann ihres Lebens? Der historische Liebesroman »Die Sehnsucht des Highlanders« von Hannah Howell als eBook bei dotbooks.

Schottland im Jahr 1472. Sie hat sich geschworen, niemals wieder einem Mann zu vertrauen – doch seit die schöne Fiona McEnroy der Liebe abgeschworen hat und in den Schoß ihrer Familie zurückgekehrt ist, fühlt die Highland-Lady sich von der Fürsorglichkeit ihrer Verwandten erstickt. Kurzentschlossen beschließt sie, davonzulaufen … und fällt so in die Hände des berüchtigten Ewan McFingal. Nimmt dieser sie nur mit auf seine Burg, um ein Lösegeld zu erpressen? Fiona ist nicht bereit, ihren wahren Namen zu verraten – und muss sich noch dazu bald mit aller Macht gegen die leidenschaftlichen Gefühle wehren, die Ewan in ihr weckt. Aber kann sie ihre eigene Vergangenheit vergessen und von einer Zukunft mit dem Mann träumen, der selbst ein dunkles Geheimnis hütet?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Die Sehnsucht des Highlanders« von New-York-Times-Bestseller-Autorin Hannah Howell. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Hannah Howell

1988 veröffentliche Hannah Howell ihren ersten historischen Liebesroman. Seitdem hat sie sich einen Namen und eine große, treue Fangemeinde erschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und fünf Katzen in Massachusetts.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Sehnsucht des Highlanders“

postman6670 – 12.12.2020
Caline – 29.12.2019
Genau das was einen guten Highlander-Roman ausmacht. Gerne mehr davon

Ähnliche Titel wie „Die Sehnsucht des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen