In den Händen des Schotten

Roman

Anne de Lisle

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

43 Bewertungen
4.18605

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Händen des Schotten“

Wenn Liebe zwischen Feinden erblüht: Der Highland-Roman »In den Händen des Schotten« von Anne de Lisle jetzt als eBook bei dotbooks.

Sie ist seine Gefangene ... wird er sie ausliefern? Im Jahre 1746 ist der Konflikt zwischen den Jakobitern und den Anhängern der englischen Krone auf seinem Höhepunkt. Die junge Freiheitskämpferin Isabeau MacPherson wird beim Überbringen einer geheimen Botschaft von einer Gruppe feindlicher Soldaten überwältigt. Nun droht ihr der Tod – doch der Anführer Alistair Campbell, ein Schotte wie sie, bringt es nicht über sich. Auf der gefährlichen Reise zu seiner Burg, wo er Isabeau verstecken will, kommen sie sich immer näher. Und obwohl sie sich nicht sicher ist, ob Alistair ihr Vertrauen verdient, kann Isabeau ihre Gefühle für den schneidigen Krieger schon bald nicht mehr leugnen. Aber was, wenn Alistairs Verbündete erfahren, wer die neue Frau in seinem Leben wirklich ist?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »In den Händen des Schotten« von Anne de Lisle für alle Fans von »Outlander«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „In den Händen des Schotten“

Wiani55 – 27.04.2023
🥰Wunderschönes Buch 😘😘😘

Dubaicity – 04.05.2023
Ein tolles Buch,super spannend,wunderschön.Mehr davon💃💔🎠🥰💘💗

Melanie – 30.04.2023
Eine wirklich gelungene Zeitreise! Mit Leidenschaft Spannung Krieg Flucht und Liebe pur! Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte zwischen zwei Welten. Leseempfehlung für Alle die, die Magie der Liebe hautnah miterleben möchten.

Leseratte92 – 27.04.2023
Spannende Geschichte alledings wechselt immer wieder die Pespektive was teils verwirrend ist beim lesen. Am Ende zu stark in die länge gezogen..

Ähnliche Titel wie „In den Händen des Schotten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen