Die Schuldigen

TRUE CRIME. Geschichten über Frauen und Verbrechen

Hanna Ziegert Nora Ziegert

Krimis Deutschland Wahre Fälle

51 Bewertungen
3.90196

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schuldigen“

Wenn eine Frau eine Fremde zusammenschlägt. Wenn eine Mutter ihr Kind verhungern lässt. Wenn ein Mann zum Brandstifter wird. Jedes Mal, wenn ein Verbrechen geschieht, muss man genau hinsehen, um zu verstehen, sagen Hanna und Nora Ziegert. Denn in jedem Täter steckt ein Mensch mit einer Vergangenheit. Ein Mensch, der einen Weg zum Täter gegangen ist. Begleitet von der Person, die er zuerst geliebt hat: seiner Mutter. In ihren packenden Kurzkrimis erzählen Hanna und Nora Ziegert von realen Verbrechen – und davon, wie es dazu kommen konnte. Sie erzählen von Opfern und von Schicksalen der Täter, die man nicht mehr vergisst.

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Schuldigen“

SarahYasemin – 25.02.2018
Interessant, aber leider schlägt einfach ständig zu stark durch, wie unfassbar großartig die Autorin sich selbst findet.

lita72 – 23.01.2020
Die Autorinnen kommen sich wirklich sehr wichtig vor... Hab es deshalb nicht zu Ende gelesen.

denise – 19.12.2017
Die Fälle sind fesselnd beschrieben

traumzeit – 13.12.2017

Ähnliche Titel wie „Die Schuldigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe