Hier und jetzt für immer

Roman

Hanna Miller

Melodrama

15 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hier und jetzt für immer“

Überarbeitete Neuausgabe von All die schönen Tage von derselben Autorin

Max war Stellas erste große Liebe. Wenn es nach Stella gegangen wäre, die Liebe, die ein Leben lang hält. Aber dann hat Max Stella verraten, und sie verbannte ihn aus ihrem Leben. Seitdem hat sie die große Liebe nicht mehr gefunden. Als Max plötzlich vor ihr steht und mit ihm all die Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit, weist sie ihn ab. Zu sehr schmerzt noch sein Verrat, zu unsicher ist Stella, was sie vom Leben und von der Liebe will. Aber Max lässt sich nicht so einfach zurückweisen. Gibt es für die beiden eine zweite Chance?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hier und jetzt für immer“

Lesefix – 26.03.2021
Unglaubwürdige Charaktere.

J. A. Fan – 27.03.2021
Langweilige Story und etwas altbackener Schreibstil! Dieses ewige Hin und Her zwischen Rückblenden und Gegenwart nervt. Habe das Buch mittendrin abgebrochen.

Katja_Lara – 19.04.2021
Ich finde das Buch gar nicht so schlecht wie meine 'Vorschreiber' Die Rückblenden waren manchmal etwas verwirrend, da man nicht gleich wusste aus wessen Sicht geschrieben wurde. Im Großen und Ganzen aber eine ganz süße Geschichte, allerdings kein Buch was ich mir unbedingt als Druckversion kaufen würde, wie ich es bei anderen Büchern getan habe, die ich hier in der App gelesen habe...

Ähnliche Titel wie „Hier und jetzt für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen