Hakan Lindquist

Hakan Lindquist wurde in Oskarshamn (Schweden) geboren, wo auch einige seiner Romane spielen. 1993 veröffentlichte er den Roman "Min bror och hans bror", der inzwischen in viele Sprachen übersetzt ist und im Deutschen unter dem Titel "Paul, mein großer Bruder" ein großer Erfolg wurde. 1996 folgte der Roman "Dröm att leva", der 2008 im Bruno Gmünder Verlag unter dem Titel "Ein Traum vom Leben" erschien, 2003 "Om att samla frimärken" (deutsch: "Der Briefmarkensammler, 2010 bei Bruno Gmünder).

Lindquist lebt in Stockholm und Berlin. Seine Werke sind in vielen Sprachen übersetzt worden.

Entdecke die Titel von Hakan Lindquist und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Hakan Lindquist

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hakan Lindquist ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos