Herbst in der Bretagne

H. K. Anger

Hörbuch Cozy Crime Cosy Crime Krimis Frankreich Blutrotes Laub

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbst in der Bretagne“

In Sophies Bistroküche im bretonischen Erquy tut sich was: Sie entdeckt die Liebe zu essbaren Algen und zu einem Meeresbiologen, der zu dem Thema forscht. Doch die Idylle währt nicht lange, denn Sophie findet eine junge Fischerin tot auf deren Boot. Musste sie sterben, weil sie sich für Umweltbelange einsetzte? Oder war es eine Beziehungstat? Als ein gewaltiger Herbststurm auf die Côtes-d'Armor trifft, erkennt Sophie, dass Leidenschaft auch eine dunkle Seite haben kann. Wem kann sie noch trauen?-

Gelesen von:

Jutta Seifert

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

10 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Herbst in der Bretagne“

Eigentlich eine gute Story, aber teilweise so dermaßen naiv und unglaubwürdig, dass es fast nicht auszuhalten ist. Z.B. : Wieso nimmt die Protagonistin nicht ihr Handy, mit dem sie kurz zuvor noch telefoniert hat, um ihre Freundin zu erreichen, die sie sucht? Stattdessen stolpert sie durch die Gegend und fällt „zufällig“ über diese…usw.

Eine Köchin, die nicht weiß, das man brennendes Fett in der Pfanne NICHt mit Wasser löschen darf. Das ist leider unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Herbst in der Bretagne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen