Vom Wandern

H. D. Thoreau

Empfehlungen Klassiker

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Wandern“

Für Thoreau ist Wandern immer auch ein Weg zu sich selbst: »Wenn du dir tatsächlich Bewegung beschaffen willst, dann suche nach den Quellen des Lebens.« Über seinen Essay Vom Wandern sagte Thoreau, er sei das Fundament für alles, was er danach schrieb. Ein unsterbliches Plädoyer, ausgetretene Pfade zu verlassen und den ersten Schritt zu machen in ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit der Natur.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Wandern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen