Roter Himmel über Theben: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 2

H. Bedford-Jones

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roter Himmel über Theben: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 2“

Der Sphinx-Smaragd ging in andere Hände über - um Jahrhunderte später wieder aufzutauchen, als der Eroberer Kambyses mit seinen persischen Legionen nach Ägypten stürmte...




NEKHT war sein Name. Mit einem Pflug aus Holzgabeln und einem Ochsen bestellte er sein Feld außerhalb des winzigen Bauerndorfes am Nil, als der griechische Hauptmann aus Theben mit der Nachricht kam. Nekht war ein merkwürdiger Kerl - groß, schlank und braungebrannt wie alle anderen Bauern des Dorfes, aber mit einer Habichtsnase und schnellen, intelligenten Augen. Gewöhnlich hielt er sie halb geschlossen und wurde im Dorf selbst für einen Narren gehalten. Keiner hier kannte oder ahnte sein Geheimnis.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Roter Himmel über Theben: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen