Der Sphinx Smaragd erscheint: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 1

H. Bedford-Jones

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sphinx Smaragd erscheint: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 1“

Ein seltsames Juwel, das im Laufe der Zeit von Hand zu Hand weitergereicht wurde und Unheil und Magie bewirkte, beginnt seine seltsame, bewegte und dramatische Geschichte hier im alten Ägypten...



Manche Leute hätten gesagt - und haben es auch getan -, dass Nefer ein gnadenloser Schurke war, und ihre Behauptung ist seit etwa fünfunddreißig Jahrhunderten unwidersprochen geblieben. Unsere Antwort ist, dass er nichts dergleichen war. Wir finden ihn in seinen Dreißigern, ein durch und durch zynischer und skeptischer Mensch, kultiviert, kultiviert, äußerst charmant, ein sehr fähiger und einnehmender Mann, nicht unähnlich so manchem Wall-Street-Unternehmer unserer Tage. Er zeichnete sich durch seine warmen, freundlichen Impulse und seine Missachtung von Konventionen aus - zwei höchst gefährliche Charakterzüge in jeder Zeit, vor allem aber in seiner eigenen.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sphinx Smaragd erscheint: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen