Das Juwel und der Herr der Welt: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 4

H. Bedford-Jones

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Juwel und der Herr der Welt: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 4“

Alexander von Mazedonien hatte den größten Teil der Welt erobert, und seine Legionen rollten auf Karthago zu, als ein schlauer kleiner Priester ihm auf seltsame Weise den Smaragd der Sphinx präsentierte.




Die Ägypter nannten sie Sekhet-Amit, was "Palmenfeld" bedeutet; für die Römer war es die Oase des Jupiter Amon; wir kennen sie als Oase Siwa, einen der ältesten und heiligsten Orte der Welt, in der Sahara-Wüste, dreihundertfünfzig Meilen westlich von Memphis.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Juwel und der Herr der Welt: Fantasy: Der Sphinx Smaragd 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen