Süsse Träume

Eine Gutenachtgeschichte für erwachsene Kinder

Gwen Kanína

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süsse Träume“

Eigentlich ist der Drummer mit seiner Band auf Tour. Doch nach einer rauschenden Party findet er sich auf einem Kreuzfahrtschiff wieder, wo er als Krankenpfleger angeheuert wird. Fortan muss er sich mit der durchgeknallten Besatzung, aufsässigen Patientinnen und einer guten Fee herumschlagen, die partout ihren Job nicht machen will.
Während der Drummer auf Tour ist, unternimmt seine Frau, die Töpferin, eine Kulturreise nach Schottland. Doch schon bald beginnen sie und ihre schriftstellernde Schwägerin sich zu langweilen. Kurzerhand setzen sich die beiden Frauen auf die Orkney Inseln ab, wo sich die Schwägerin alsbald als weisses Kaninchen entpuppt und die Töpferin in ein magisches Wunderland führt.

Gwen Kanína nimmt uns auf eine wahnwitzige Reise voller seltsamer Kreaturen mit, die irgendwo in den Grauzonen zwischen Realität und Fantasie endet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Süsse Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen