Das Horn Des Hasen

Günther Bach

Deutschland, Österreich & Schweiz

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Horn Des Hasen“

Ein verregnetes Wochenende auf einer Insel, ein Mann ist verschwunden, ein Einbruch in ein Haus, Rätsel und versteckte Hinweise. Ruhig erzählt und doch spannend wie ein Krimi. Der Roman über die Faszination des Bogenschießens und wie es die Menschen verändern kann.

Die Fortsetzungen dieser Geschichte heißen: "Pfeile im Nebel" (2004), "Gegen den Strom" (2008) und "Das unsichtbare Ziel" (2011).

Über Günther Bach

Günther Bach, 1935 in Stendal geboren, lebt in Berlin. Von Beruf Architekt und Designer begann er früh zu schreiben, sein erster Roman, “Das Horn des Hasen“, mehr als zwanzig Jahre zuvor in der DDR geschrieben, wurde erst 2000 beim Verlag Angelika Hörnig publiziert und erscheint in diesem Jahr in der achten Auflage. Auf Drängen des Verlages entsteht aus dem Debüt eine Romanreihe. "Pfeile im Nebel“ folgt 2004, vier Jahre darauf der dritte Band "Gegen den Strom“. Ein vierter Band heißt "Das unsichtbare Ziel“ und erschien im Juli 2012. Darüber hinaus erfolgten mehrfache Publikationen von Gedichten in Anthologien als Preisträger lyrischer Wettbewerbe. www.guenther-mac-bach.de


Verlag:

Hörnig, A

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Horn Des Hasen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen