Zum Glück gibt es Umwege - Ein Jakobs-Hörbuch (Autorisierte Lesefassung)

Anne Buist Graeme Simsion

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Glück gibt es Umwege - Ein Jakobs-Hörbuch (Autorisierte Lesefassung)“

Zoe, Künstlerin und Yoga-Expertin, flüchtet aus Kalifornien nach Frankreich. Martin, Technikfreak aus England, will den von ihm entwickelten Wanderkarren für Rückengeschädigte einem Praxistest unterziehen. Als sie sich auf dem Jakobsweg begegnen, sind sie erst mal ganz schön genervt voneinander. Aber schräge Reisegefährten, Wetter- und Seelenkatastrophen und die Kapriolen des Wanderkarrens schweißen zusammen. Werden Martin und Zoe, grundverschieden wie sie sind, auf dem Camino einen gemeinsamen Weg finden? Ein Hörbuch über Neuanfang und Sinnsuche, übers Wandern und Zu-sich-selbst-Finden und darüber, wie wir mit einem Lächeln Erfüllung finden. Christiane Marx und Oliver Kube sind Schauspieler, Hörbuchsprecher und auch im wirklichen Leben ein Paar. Auf dem Jakobsweg waren sie allerdings noch nicht unterwegs. Bisher.

Gelesen von:

Christiane Marx Oliver Kube

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Zum Glück gibt es Umwege - Ein Jakobs-Hörbuch (Autorisierte Lesefassung)“

monstr99 – 13.08.2022
Sehr unterhaltsam wird man mit auf den Camino genommen und lernt verschiedene Charaktere kennen und geht diesen hörend mit all seinen alltäglichen Themen und Besonderheiten quasi mit. Nur halt ohne Stempel ;-)

Ähnliche Titel wie „Zum Glück gibt es Umwege - Ein Jakobs-Hörbuch (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen