Tiefgänger

Wie Jesusnachfolger entstehen, die die Welt auf den Kopf stellen

Gordon Macdonald

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiefgänger“

Gordon MacDonald stattet seiner fiktiven Gemeinde aus "Ich will meine Gemeinde zurück" einen neuen Besuch ab - und geht an ihrem Beispiel der Frage nach: Wie kann man neue Leiter - sogenannte Tiefgänger - fördern und damit die Zukunft der Kirche gewährleisten? Die "große Idee": Eine spezielle Gruppe für Menschen mit Potenzial soll ins Leben gerufen werden.
Ein geistliches Buch, verpackt in Romanform, das inspiriert, bewegt und die Sehnsucht nach etwas ganz Neuem weckt.

Über Gordon Macdonald

Gordon MacDonald ist ein bekannter Pastor und Schriftsteller. Er arbeitete für World Vision und leitete eine große Organisation für Studentenmission. Der begnadete Redner war einer der geistlichen Berater von US-Präsident Bill Clinton und hat bereits mehrere Bestseller geschrieben. Um seelisch aufzutanken, erkundet er mit seiner Frau Gail gerne neue Wanderwege in New England.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tiefgänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen