Vaters Land

Goran Vojnović

Frankfurter Buchmesse: Gastland Slowenien

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vaters Land“

Unerschrockenheit, schwarzer Humor und doch große Ernsthaftigkeit prägen Goran Vojnovićs private Geschichte über die Wurzeln der Selbstzerstörung Jugoslawiens. Als Vladan Borojevic den Namen seines Vaters googelt, stößt er auf ein dunkles Geheimnis: Er findet sich als Sohn eines flüchtigen Kriegsverbrechers wieder. So bricht er auf zu einer Reise durch ein zerstörtes und von Misstrauen zerfressenes Land. Selbst im Visier von Geheimdiensten sucht er nach einem Vater, der ihn als Elfjährigen verlassen hat, getrieben von der Sehnsucht nach einer Familie und einer Gesellschaft, die es nicht mehr gibt.

Verlag:

Folio Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vaters Land“

Majorsworld – 17.09.2018
Spannend die Verschiedensten Gedanken zu erfahren und was Krieg alles verändert.

Unglaublich tragisch & intensiv geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Vaters Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen