Blonde Schokolade Vol.1

Ein Roman über das Erwachsenwerden, über die erste große Liebe und eine Freundschaft. Lebendig, romantisch und sensibel.

Glen Cassiel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blonde Schokolade Vol.1“

Zumindest wusste ich jetzt, was ich bei einer Frau wollte. Ich wollte eine Frau, für die Liebe nicht nur eine leere Worthülse ist, sondern die mir ihre Liebe verspricht, sie mir auf allen erdenklichen Wegen zeigt und in allen Lebenslagen für mich da ist.
Kamil, Anfang zwanzig, ist ein ganz normaler Typ. Uni, Fitnessstudio, samstags mit Freunden feiern gehen: Das ist sein Kosmos. Das – und die Suche nach der wahren Liebe. Doch wo findet man sie, woran erkennt man sie? Und vor allem: Was ist man bereit, für sie zu geben? Denn da ist Malena, die wunderschöne Barkeeperin in Kamils Stammdisco, die nicht weiß, was sie will, die ihm wie keine Zweite den Kopf verdreht und der Kamil geradezu verfällt. Aber da ist auch Kamils bester Freund Emilio, der charmante Schwerenöter mit dem Ehrenkodex "Freundschaft über Frauen". Und dann kommt auch noch Justine ins Spiel …

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blonde Schokolade Vol.1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen