Aber kein Wort von Liebe

Erika Breitner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aber kein Wort von Liebe“

Rüdiger Wellmann ist Erfolgsautor und der Schwarm aller Leserinnen. Die junge Verlegerstochter Brigitte Rabenstein macht da keine Ausnahme. Als sie erfährt, dass Wellmann demnächst Gast bei ihrer Familie sein wird, fiebert sie dem Ereignis entgegen. Doch dann die große Enttäuschung: Durch Zufall hört Brigitte mit an, was ihr Idol über die Frauen denkt - und das ist alles andere als schmeichelhaft! Ohne ihm vorgestellt worden zu sein, schwört sie sich, irgendwann einmal kräftig mit ihm abzurechnen. Das Schicksal scheint ihr wohlgesonnen. Wenig später findet Brigitte, selbst ausgebildete Kindergärtnerin, im Park die kleine Moni - Rüdiger Wellmanns Tochter. Wird es Brigitte gelingen, ihren Traummann umzustimmen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aber kein Wort von Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen