Zwischen Liebe und Hass

Gilbert Morris

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Liebe und Hass“

England 1553. Die Glaubenskriege zwischen Katholiken und Protestanten toben. In seinem Verlangen nach Rache für die Mörder seines Vaters stürzt Robin Wakefield sich in Intrigen und gefährliche Abenteuer. Die Liebe und den Glauben, die er als Kind gelehrt wurde, könnten ihm Frieden bringen, doch bald befindet er sich in einer lebensgefährlichen Lage ...

Band 1 Das Schwert der Wahrheit
Band 2 Zwischen Liebe und Hass

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Liebe und Hass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen