Die Mops Monologe 2

30 neue Kolumnen mit Eddie, dem Mops

Gerritje Krieger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mops Monologe 2“

Mit seinem ersten Buch, "Die Mops Monologe", eroberte Eddie die Herzen der Hundefans im Sturm. Jetzt tritt er an, um von neuen mopsigen Abenteuern zu berichten: In "Die Mops Monologe 2" plaudert er über die haarsträubenden Ungerechtigkeiten des Hundelebens, stänkert über laute Rasenmäher und nervige Bauprojekte, hinterfragt den Sinn des Küssens und erschnuppert den "Duft der Freiheit". Und vor allem ein Thema beschäftigt ihn immer wieder: das rätselhafte Verhalten seiner Menschen. Nicht zuletzt hält er jede Menge Tipps für die "Zweibeiner" bereit, die das Leben, wie er findet, sowieso viel zu kompliziert sehen. Ob Schlaflosigkeit oder Zwischenmenschliches, Eddie geht einfach allem auf den Grund – mal ironisch, mal ein bisschen zynisch, aber immer mit dem Herz am rechten Fleck. Und: mit einer riesigen Portion Humor, die nicht nur Mops-Freunde zum Schmunzeln bringt. - Mit 15 Schwarz-Weiß-Fotos -

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mops Monologe 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen