Die Mops Monologe 4.0

Neueste Kolumnen mit Eddie, dem Mops

Gerritje Krieger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mops Monologe 4.0“

Seit er zum ersten Mal antrat, um seinen Lesern frei Schnauze und mit viel Humor die Mops-Seele zu erklären, fliegen Eddie die Herzen der Hundefreunde nur so zu. Ungezählte mopsige Fettnäpfe und drei Bücher weiter, ist er zwar immer noch empört über die fehlende Einsicht nahezu sämtlicher Zweibeiner in mopsige Belange. Aber: Nicht minder motiviert, an der internationalen Mops-Mensch-Verständigung zu feilen. Als hätte er damit nicht schon alle Pfoten voll zu tun, trägt er nun auch noch die Verantwortung für eine vierpfotige Teenagerin: Bully-Mädchen Anna sorgt nicht nur für jede Menge Chaos in Eddies Mops-Leben, sondern stellt als Frau an seiner Seite auch ungeahnte Ansprüche. Und so stolpert Eddie von einer Würstchen-Krise in die nächste, jagt für seine Holde Monsterspinnen und Haie, schiebt Nachtschichten für den Weihnachtsmann und nimmt sogar einen Online-Schwimmkurs. Aber ob er für Anna wirklich seine Wasserphobie überwindet? Man darf gespannt sein! Ein tierisches Lesevergnügen, nicht nur für Mopsfans – mit einer Extra-Prise Bully-Power und 18 Schwarz-Weiß-Fotos!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Mops Monologe 4.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen