Mond und Sternchen - zwei Neufis in Italien

... plötzlich wars ein Doppelpack!

Gisella Alba

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mond und Sternchen - zwei Neufis in Italien“

Wer nimmt schon einen alten Hund? Keiner. Und wer nimmt zwei alte Hunde? Gar keiner! Stimmt nicht. Uns, Luna und Stella, hat man aus einem Gnadenhof in Norddeutschland geholt nach Italien und wir hatten ein tolles Leben bei zwei wunderbaren Menschen in spannender Umgebung. Mit vielen Menschengästen und noch mehr Spielhunden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mond und Sternchen - zwei Neufis in Italien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen