Tod am Geysir

Eifel Krimi

Gerlinde Dal Molin

Krimis Deutschland Regionalkrimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Geysir“

Und mörderisch fließt der Rhein ...

Nach einem missglückten Mordanschlag nahe einer historischen Sehenswürdigkeit herrscht Ausnahmezustand im sonst so beschaulichen Andernach. Die Mordkommission Koblenz ermittelt, aber Hauptkommissar Carsten Fink von der örtlichen Polizeidienststelle fühlt sich als Mann vor Ort persönlich herausgefordert und stellt eigene Untersuchungen an. Wenn er geahnt hätte, was noch alles passieren würde, hätte er das sicher nicht getan . . .

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod am Geysir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen