Maigret als möblierter Herr

Georges Simenon

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maigret als möblierter Herr“

Der Kommissar ist Strohwitwer. Nach Dienstschluss langweilt er sich und nimmt die Abwesenheit seiner Frau zum Anlass, mal wieder ins Kino zu gehen und Muscheln zu essen. Als er gerade zu Bett will, klingelt das Telefon: Janvier wurde angeschossen. Maigret quartiert sich kurzerhand in der Pension ein, die sein Inspektor überwacht hat. Keinem der Mieter ist der Mordversuch zuzutrauen, doch Maigret beginnt, im Umfeld der lebensfrohen, aber eigentümlichen Pensionswirtin Mademoiselle Clément zu ermitteln.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maigret als möblierter Herr“

Birke Butter – 06.08.2021
Anfangs zäh wie Kaugummi. Im letzten Drittel spannend. Großartige Charakter -Studien und Milieu-Schilderungen.

Ähnliche Titel wie „Maigret als möblierter Herr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen